Lieblingslongboard gesucht!

Du hast ein Lieblingslongboard?

Wahrscheinlich gibt es tausende von verschiedenen Longboards für Einsteiger und Fortgeschrittene Fahrer. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vielleicht wird es kaum einen zweiten Fahrer geben, der deinen Geschmack disziplinenübergreifend teilt.

 

Das 40inch Longboardmagazin macht aktuell eine Umfrage…

https://survey.zohopublic.com/zs/3qB08I

 

Zum Artikel über diese Art Top Ten Listen für Lieblingslongboards geht es hier.

http://longboardmagazin.de/top-10-der-besten-longboards/

Klar dass ein solch provokativer Titel für Zündstoff sorgt. Zum einen ist die Liste, die den Anlaß zum Artikel gab extrem alt, zum anderen aber überarbeitet und mit A m a z. on Links versehen, um dem Autor den einen oder anderen Affility Dollar in die Tasche zu spülen.

Eine tatsächliche Best-of-Longboards Liste wird und kann es natürlich nie geben, wenn der Schwarm dies entscheidet. Eher eine Liste der populärsten Longboards. Hier gilt auch die Fachkenntnis und das Wissen darüber ob ein Longboard gut oder schlecht ist, ist genauso vielfältig wie die Frage nach dem perfekten Boards. Aber doch kann man anhand von Formen, Shape, Preisen einiges an Rückschlüssen auf die Vorlieben des „Otto-Normal“ Fahrers ziehen und anhand gemachter Informationen vielleicht das fast perfekte Longboard bauen. Eine Fachjury könnte natürlich Verarbeitung und Innovation bewerten, letztenendes aber auch keine klare Ansage machen.

Deshalb haben wir ein kleines Projekt vor:

Wir werden die führenden 10 Köpfe der Industrie nach den innovativsten, legendärsten, besten, haltbarsten Brettern der Welt fragen. Mal schauen was die Prominenz dazu sagt.

Hersteller müssten wir allerdings bitten, die eigenen Bretter nicht zu bewerten.

Natürlich werden alle individuellen Daten der Abstimmng geschützt und nicht an die Öffentlichkeit gegeben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.